Vom 20. September bis 15. November 2010 werde ich (hauptsächlich) beruflich in Indien unterwegs sein. Wer meine (ausgewählten) Erlebnisse gern mitverfolgen will, sei hiermit eingeladen, sich auf dieser Seite umzuschauen!

Freitag, 8. Oktober 2010

Statusmeldung Laundry

Für alle, die dem Ausgang meiner Wasch- und Bügelservice-Aktion mit entgegen gefiebert haben: Ich hab alles (vermutlich hand-) gewaschen und gebügelt zurück. Säuberlich zusammengelegt und in Zeitung verschnürt. Und jetzt weiß ich auch, wie die das auseinanderhalten: Im Kragen steht jetzt überall mit Kuli meine Zimmernummer reingeschrieben :) Erinnert mich irgendwie an den Kindergarten früher, nur da hat man das Wäscheschild zum beschriften genutzt und nicht das Kleidungsstück selber (okay, ich geb zu die eingenähten Schilder waren schwarz...).
ÜberraschungspaketAlles da, frisch gewaschen & gebügelt.

1 Kommentar:

  1. Sag ich doch! Ist ne super "Erfindung"! So fein kommts zu Hause nicht aus der Waschmaschine;-) Vor deinem nächsten Aufenthalt kannste ja deine Initialen überall reinsticken, so wie früher, haha.
    Viele Grüße Dein Schwesterchen

    AntwortenLöschen