Vom 20. September bis 15. November 2010 werde ich (hauptsächlich) beruflich in Indien unterwegs sein. Wer meine (ausgewählten) Erlebnisse gern mitverfolgen will, sei hiermit eingeladen, sich auf dieser Seite umzuschauen!

Sonntag, 24. Oktober 2010

Ausflug zur Hanging Bridge

Am Montagnachmittag nach Dienstschluss planten wir kurzfristig einen Ausflug zur "Hanging Bridge". Gerade als wir auf dem Weg zur Bushaltestelle waren, fing es an, wie aus Eimern zu schütten. So kam es, dass so gut wie alle Jungs einen Rückzieher machten (Weicheier) und nur wir sechs Mädels übrigblieben, begleitet von noch einem Studenten, quasi unser Bodyguard :)
Die Entscheidung war richtig, denn bereits 10 km weiter in Udupi war kein einziger Regentropfen weit und breit. Die Busfahrt dauerte ca. eine halbe Stunde, von der Endhaltestelle aus mussten wir noch ca. anderthalb Kilometer durch den Palmenwald laufen, in dem vereinzelt immer mal ein Häuschen stand - sehr idyllisch.
Zwei weitere Studenten waren noch mit dem Motorrad gekommen, so dass wir dann doch ein paar Leute mehr waren und viel Spaß hatten. Nachdem die Fotosessions auf der Brücke vorüber waren, kam die Idee auf, dass man ja noch eine Bootstour auf den Backwaters machen könnte. Also rannte schnell jemand los und organisierte einen Kahn mit Kapitän für uns (der tagsüber eigentlich Sand transportiert - indische Flexibilität). Wir schachtelten uns hintereinander ein und das Gekicher war natürlich groß, vor allem, wenn es mal ein bisschen schaukelte. Insgesamt kam bei der ganzen Aktion ein bisschen Spreewaldfeeling auf...
Zurück in Manipal regnete es erneut in Strömen, sämtliche Straßen waren schon unter Wasser. Da wurden auch unsere Klamotten wieder naß :)
Lustiges GrüppchenSpaß auf der Hängebrücke
Dieses Boot verursachte Lust auf mehr......also wurde mehr organisiert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen