Vom 20. September bis 15. November 2010 werde ich (hauptsächlich) beruflich in Indien unterwegs sein. Wer meine (ausgewählten) Erlebnisse gern mitverfolgen will, sei hiermit eingeladen, sich auf dieser Seite umzuschauen!

Samstag, 13. November 2010

Zwei straffe Arbeitstage in Mumbai

Bevor es am Sonntagnacht nach Hause zurück geht (oh, ich freu mich schon riesig), gab es noch ein paar offizielle Termine in Mumbai zu bewältigen. Dabei wurde ich von unserem indischen Partner begleitet. So besuchte ich gestern und heute die beiden ansässigen Printing Colleges und brachte dort jeweils zwei Stunden mit Präsentationen, Gesprächen und Führungen zu. Beide Treffen waren wieder sehr interessant. Außerdem statteten wir gestern Nachmittag der AHK einen kurzen Besuch ab und heute trafen wir noch einen Kunden. Zwischendurch verbrachten wir die Zeit in Taxi, Riksha oder Bus im Stau der Millionenmetropole :) Morgen ist mein letzter Tag in Indien, der ist noch einmal für eine Sightseeing-Tour reserviert.

1 Kommentar: