Vom 20. September bis 15. November 2010 werde ich (hauptsächlich) beruflich in Indien unterwegs sein. Wer meine (ausgewählten) Erlebnisse gern mitverfolgen will, sei hiermit eingeladen, sich auf dieser Seite umzuschauen!

Samstag, 13. November 2010

Malpe Beach

Anfang der Woche kam das Gespräch mit meinem Ansprechpartner hier darauf, dass ich dieses Mal noch gar nicht in Malpe am Strand war. Ich erklärte aber, dass das ja nicht so schlimm sei, denn ich habe den Strand ja bei meinem letzten Aufenthalt in Manipal besucht (und außerdem sind indische Strände jetzt nicht so mein Lieblingsausflugsziel). Aber das galt nicht, also wurde kurzfrisitg noch ein offiziell angemeldeter Ausflug zum Malpe Beach angeordnet und zwei Mitarbeiterinnen zu meiner Begleitung abgestellt. Das war mir ganz schön unangenehm, aber was soll´s, ändern konnte ich es ja auch nicht. Also genossen wir unseren Kurztrip zum wenige Kilometer entfernten Malpe Beach, fuhren eine halbe Stunde hin, schauten uns den Sonnenuntergang an, machten unsere Hosenbeine nass und fuhren eine halbe Stunde wieder zurück. Immerhin sind ein paar schöne Fotos entstanden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen